Meldung

Restkarten für Lesung und Acoustic-Konzert

Donnerstag, 21. April 2022, 13:20 Uhr
Bernd-Lutz Lange (Foto: Gaby Waldek) Bernd-Lutz Lange (Foto: Gaby Waldek) Bernd-Lutz Lange mit einer Doppellesung am 28. April im Theater

Nordhausen (psv) Am Donnerstag, dem 28. April 2022, um 19:30 Uhr, ist im Theater Nordhausen der Autor Bernd-Lutz Lange zu Gast. Das kündigte jetzt Bibliotheksleiterin Hildegard Seidel an. „Lange mussten die Nordhäuser warten. Nun gelingt es uns bedingt durch Corona - im 3. Anlauf“, sagt sie. Bernd Lutz Lange, der bekannte Leipziger Kabarettist und Buchautor, war schon einige Male in Nordhausen und er liebt das Theater der Stadt. Deshalb habe er sich gewünscht, dort noch einmal mit einer Lesung Gast sein zu können. „Diesen Wunsch haben wir und das Theater Nordhausen gern erfüllt“, freut sich Seidel.
An diesem Tag wird er gleich aus zwei seiner Bücher lesen, seinem neusten Buch „Freie Spitzen“ und dem immer wieder zum Schmunzeln anregenden Buch „Das gabs früher nicht“. Karten gibt es nur über das Theater Nordhausen.

Restkarten für Less People im Museum Tabakspeicher

Im Museum Tabakspeicher oder telefonisch unter 03631 98 27 37 sind noch Restkarten für das Konzert mit dem Acoustic Trio „Less People“ für 10 Euro erhältlich.
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.