Meldung
Verkehrsbetriebe Nordhausen GmbH betreiben Stadtwerke-Servicecenter ab Jahreswechsel in Eigenregie
Montag, 30. Dezember 2024, 14:29 Uhr
Noch bis zum Jahresende wird das Stadtwerke-Servicecenter im Dampfladen der Harzer Schmalspurbahnen GmbH (HSB) am Nordhäuser Bahnhofsplatz, wie bislang auch, mit Mitarbeiter*innen der HSB besetzt sein.
Ab 1. Januar 2025 übernehmen dann die Verkehrsbetriebe Nordhausen GmbH (VBN) das im Empfangsgebäude des HSB-Bahnhofs Nordhausen Nord gelegene Servicecenter in Eigenregie und setzen ab diesem Zeitpunkt ausschließlich eigene Mitarbeiter*innen ein. Dabei wird die VBN als offizielle Agentur die bisherige Angebotspalette der HSB beibehalten und weiter vertreiben. Für die Zugreisenden in den Harz ändert sich ab Jahreswechsel also nichts, wie Thorsten Schwarz, Geschäftsführer der Nordhäuser Verkehrsbetriebe, informiert: Die Fahrgäste erhalten weiterhin, wie gewohnt, Informationen zu den Harzer Schmalspurbahnen,
Fahrplänen, Reiseangeboten, Events, Fahrscheinverkauf sowie eine umfassende Beratung. Auch der Souvenir-Shop bleibt erhalten, informiert der Geschäftsführer der Nordhäuser Verkehrsbetriebe Thorsten Schwarz.
Das Stadtwerke-Servicecenter bietet den Bürgern und Bürgerinnen darüber hinaus ein umfangreiches Angebot und Informationen aller Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe, sei es die Sperrmüllanmeldung, der Erwerb einer Jahreskarte sowie ein Gutschein für das Badehaus oder für das Autodrom. All das und noch vieles mehr ist im Stadtwerke-Servicecenter erhältlich.
Nähere Informationen gibt es auch unter
www.stadtwerke-nordhausen.de, Rubrik Servicecenter. Für Auskünfte und Fragen stehen auch die Mitarbeiter*innen im Stadtwerke-Servicecenter gern unter 03631 629-170 zur Verfügung. Das Servicecenter hat Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr sowie von 13:15 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertag von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr sowie von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet.