Meldung
Erfolgreiche Fortbildungen stärken die Stadtverwaltung Nordhausen
Gut qualifiziertes Personal ist eine wichtige Voraussetzung für eine leistungsfähige Verwaltung, betonte Buchmann bei der Gratulation.
Die Fortbildung zum Verwaltungsfachangestellten wurde über zweieinhalb Jahre in Weimar absolviert, die Qualifizierung zum Verwaltungsfachwirt dauerte dreieinhalb Jahre und fand in den von der Stadtverwaltung Nordhausen zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten in Zusammenarbeit mit der Thüringer Verwaltungsschule statt. Die Absolventinnen und Absolventen freuten sich über ihren Erfolg und zeigten sich zugleich erleichtert, die intensive Fortbildungszeit erfolgreich abgeschlossen zu haben.