Meldung
Mordsharz im Museum Tabakspeicher - Ein Festival, vier Städte, drei Bundesländer
Freitag, 18. August 2023, 14:20 Uhr
Mordsharz 2022 (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)
Nordhausen (psv) Das Mordsharz Festival 2023 steht vor der Tür und verspricht auch in diesem Jahr im Museum Tabakspeicher spannende Unterhaltung vom Feinsten. Hier werden am geschichtsträchtigen Ort mit drei Lesungen Mord und Totschlag geboten. Internationale Krimiautoren lassen mit Thrill und Crime das Blut in den Adern erstarren.
Am Freitag, 15. September, um 18:00 Uhr lesen Karen Sander aus Der Strand: Vergessen, Thomas Raab aus Thomas kommt später, Matthias Edvardsson / Frederic Böhle aus Die Wahrheit.
Tickets für jede Einzellesung können ab sofort im Museum Tabakspeicher bzw. unter Tel. 03631 98 27 37 und an der Abendkasse oder online unter www.mordsharz-festival.com für 15 Euro (ermäßigt 12 Euro) erworben werden. In den Pausen zwischen den Lesungen werden Getränke angeboten.