Meldung
Herzliche Glückwünsche für Frau Margareta Glor zum 100. Geburtstag
Frau Glor feierte bereits am 16. Mai ihren Ehrentag im Kreise ihrer Familie. Bis vor sechs Jahren war sie noch in Köln zuhause, pflegte aber immer enge Bande zu ihrer Nordhäuser Familie und lebt nun in der K&S Seniorenresidenz in Nordhausen, wo sie sich sichtlich wohlfühlt. Hier wird sie nicht nur vom Pflegepersonal, sondern auch von ihrem Neffen und dessen Familie liebevoll umsorgt.
Die Stadt Nordhausen gratuliert noch einmal sehr herzlich und wünscht ihr alles Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr.