Meldung

„LIKE & SHOP“ - Kick-Off für Nordhausens Kampagne für die Innenstadt

Montag, 09. August 2021, 09:25 Uhr
„LIKE & SHOP“ Kampagne  (Foto: NGV + cityMANAGEMENT) „LIKE & SHOP“ Kampagne (Foto: NGV + cityMANAGEMENT) Am Samstag wurde die neue „LIKE & SHOP“ Kampagne des cityMANAGEMENT der Stadt Nordhausen vorgestellt. In Zukunft werden die Nordhäuser Shops und Unternehmen in den Sozialen Medien vorgestellt.

Übersicht über die Kampagne sowie die Geschäfte in der Stadt unter Nordhausen Shoppt.

Die Kampagne ist ein Ergebnis der Gespräche zwischen Stadtverwaltung Nordhausen mit Vertreterinnen und Vertretern des Nordhäuser Gewerbevereins, der Einkaufszentren, der IHK und der SWG zur Stärkung der Innenstadt unter dem Eindruck der rasant fortschreitenden Digitalisierung, welche sich durch die aktuelle Corona-Pandemie nochmals beschleunigt hat. Gemeinsames Ziel ist es, die Herausforderungen, vor denen der innerstädtische Einzelhandel steht versuchen zu bewältigen und die Bedeutung einer auch zukünftig lebendigen und starken Nordhäuser Innenstadt, die den Menschen gleichzeitig Einkaufen, Handel, Gewerbe, Kultur, Wohnen und Arbeiten anbietet, zu erhalten.
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.