Nordhausen | Tabakspeicher

„Ingrid Arthur in concert with the best of Ingrid and songs from Aretha Franklin”

02.06.2023, 19.30 - 00.00 Uhr
Plakat (Foto: Presse)The best of Ingrid Arthur and songs from Aretha Franklin
Konzert im Museum Tabakspeicher
Freitag, 2. Juni um 19:30 Uhr

Die in Gainesville, Georgia (USA) geborene Ingrid Arthur ist als wunderbare Sängerin die Göttin des Souls, des Gospels und des Blues.
Sobald sich der Vorhang öffnet, fesselt Ingrid Arthur das Publikum mit ihrer einzigartigen Performance, emotionalen Songs, hinreißenden Spirituals und funkensprühendem Rhythm and Blues. Wer diese Ausnahmekünstlerin einmal gesehen und gehört hat, will sie immer wieder erleben.
So auch in Nordhausen! Nach ihrem grandiosen und unvergesslichen Konzert im vergangenen Winter ist es nun abermals dem Kulturbund Nordhausen gelungen, die Sängerin, die mit den „Weather Girls“ Musikgeschichte schrieb, in das Museum Tabakspeicher zu holen.
Dieses Mal kommt die auf Bühnen in New York, Paris, London oder Berlin gefeierte und alle Herzen berührende Sängerin mit ihren Nummer-eins-Hits und mit unsterblichen Songs der US-amerikanischen Soul-Legende und Songwriterin Aretha Franklin. Begleitet wird Ingrid Arthur von ihrem Lieblingspianisten.
Mit ihrer Professionalität, sympathischen Erscheinung und einmalig starken Stimme wird Ingrid Arthur sicherlich auch dieses Mal die Zuhörer zu stehenden Ovationen hinreißen.
Das Publikum rückt zusammen und singt und klatscht und tanzt mit. Halleluja!

Eintrittskarten für das vom Kulturbund Nordhausen präsentierte und der Kreissparkasse Nordhausen freundlich unterstützte Konzert gibt es ab sofort zum Preis von 15 Euro pro Person im Museum Tabakspeicher zu den üblichen Öffnungszeiten und an der Abendkasse.

Informationen zur Veranstaltung:

Zeitraum:

02.06.2023, 19.30 - 00.00 Uhr

Ort:

Nordhausen | Tabakspeicher
Veranstalter / Rückfragen:
03631/ 982737
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.