Frauenfrühstück im Regenbogenhaus am 27. März 2017

Montag, 20.März 2017, 10:18 Uhr
Nordhausen (psv) Ab Montag, dem 27. März, sollen regelmäßige Treffen im Regenbogenhaus in Nordhausen-Ost stattfinden. Das kündigt jetzt Sabine Jacobi vom Kindertreff „KatzMaus“ an.

„Gemeinsam Neues entdecken, sich bei leckeren Frühstück und guten Gesprächen zu stärken, den Alltagsstress für kurze Zeit entfliehen, mit anderen Frauen reden, genau das ist das Ziel unseres Vorhabens“, sagt sie. Dabei wollen wir, die Mitarbeiterinnen des Kindertreffs „KatzMaus“, bei einer gemütlichen Frühstücks-Gesprächsrunde Denkanstöße zur Tischdeko und einfacher Bastelei anlässlich des Osterfestes geben und freuen uns schon jetzt auf die Ideen der Gäste.“

Die Treffen sollen regelmäßig stattfinden, immer unter einem anderen Motto. So sei geplant, einmal im Monat gemeinsam zu frühstücken, im Sommer z.B. auf der Terrasse im Garten des Regenbogenhauses. Etwas Neues ausprobieren, vielleicht mal Fingerfood, Antipasti oder Kuchen zum Frühstück, gemeinsam nähen, stricken, malen basteln, Musik hören oder singen – alles sei möglich, so wie sich das, die Teilnehmerinnen wünschen.

Eingeladen sind Frauen jeden Alters!

Treffpunkt: Regenbogenhaus Karl- Meyer- Straße 4-6 in Nordhausen
Termin: Montag, den 27. März 2017 in der Zeit von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Kosten: 3,00 €
Anmeldung: Um Anmeldung wir gebeten unter 03631/ 4709293 oder persönlich.
Kontakt: Sabine Jacobi Mitarbeiterin im Kindertreff „KatzMaus“